Eine Prinzessin in unserem Arbeitskorb!

mit Keine Kommentare

Helau Geldern! Wenn man einen eingefleischten Karnevalisten im Mitarbeiterteam hat, kann sogar das passieren: Wir durften in diesem Jahr der amtierenden Gelderner Karnevalsprinzessin Lavina I. sozusagen in den Wagen helfen. Für den Gelderner Karnevalszug lieh sich KKG-Präsident Markus kurzerhand einen Arbeitskorb von uns, damit Lavina I. einen sicheren Stand auf dem Karnevalswagen hatte. Als Dank gab es wiederum für uns reichlich Bonbons und einen Orden. Liebe Lavina, lieber Markus, der Orden bekommt bei uns auf jeden Fall einen Ehrenplatz – und die Bonbons natürlich auch. Njamnjam…

Karnevalsprinzessin Geldern KKG
Orden KKG Lavina I. Bonbons Karneval Arbeitskorb Pellens Hortensien
Michael Schaetzky KKG Lavina I. Geldern Kinderkarneval Pellens Hortensien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert