Neue Handelsvertretung durch die Kientzler Schweiz AG

mit Keine Kommentare

Als neue Handelsvertretung für uns in der Schweiz hat jüngst die Kientzler Schweiz AG, in Person von Frau Gaby Hyler, die Arbeit aufgenommen. „Wir freuen uns, mit Frau Hyler somit nun auch dort wieder eine direkte Vertretung zu haben, die sich um unsere Kunden persönlich und unkompliziert kümmern kann“, sagt Andreas Pellens. „Kundennähe ist für uns ein wichtiger Teil unserer Geschäftsphilosophie. Wir sind von der Kompetenz des Unternehmens Kientzler und von Frau Hyler komplett überzeugt.“ Gaby Hyler bringt als gelernte Obergärtnerin die Erfahrung aus mehrjährigen Tätigkeiten in Produktion und Verkauf in Gärtnereien und Gartencentern mit. Seit 2012 ist sie Kundenberaterin für die Deutschschweiz und das Tessin bei Kientzler Jungpflanzen.

 

Kontakt: Gaby Hyler, Mobil: 079/6681394, Fax: 055/5331406, E-Mail: ghyler[a]kientzler.de

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.