Sozial-Standards erneut zertifiziert

mit Keine Kommentare

Für die Einhaltung guter Sozial-Standards haben wir nun ebenfalls wieder das Zertifikat für das Jahr 2020 erhalten. Die Prüfer vom Standard GlobalG.A.P. Grasp waren bei uns und hatten keine Beanstandungen. Heute war das Zertifikat in der Post.

Ausbildung Pellens Hortensien„Wir beschäftigen rund 20 Festangestellte und bis zu 15 Saisonkräfte in unserem Unternehmen“, berichtet Geschäftsführer Andreas Pellens. „Wir, also mein Vater und ich als Firmenleitung, möchten, dass sie alle gerne bei uns arbeiten, denn dann funktioniert die Zusammenarbeit. Wir können im hecktischen Arbeitsalltag aber nicht immer jeden Einzelnen im Blick haben. Wir müssen auch Leistung einfordern, um am Ende die Gehälter bezahlen zu können. Aber wir wollen dabei niemals das Wohlergehen der Mitarbeiter aus den Augen verlieren. Die Prüfung durch GlobalG.A.P. Grasp hilft uns und allen Führungskräften dabei, unseren sozialen Stand sachlich einzuschätzen, zu hinterfragen und wenn nötig weiterzuentwickeln. Offensichtlich machen wir dabei auch vieles richtig, sonst hätten wir das Zertifikat nicht wieder erhalten.“

This post is also available in: English

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.