Zweite „Große Gold“ der Buga Erfurt

mit Keine Kommentare

Erneut haben wir auf der Bundesgartenschau in Erfurt eine „Große Goldmedaille“ der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft erhalten. Diesmal in der 12. Hallenschau der Buga zum Thema ‚Balkonien‘ und für „Vielfarbigkeit und Formenreichtum von Hortensien in außergewöhnlich guter Qualität“, so die Bewertung der Jury. Alle 15 im Wettbewerb angemeldeten Aufgaben, in diesem Fall verschiedene Kombinationen von Hortensien, bekamen in den Einzelwertungen eine Goldmedaille.

„Die Überraschung ist wirklich gelungen“, sagte Geschäftsführer Andreas Pellens zu der Auszeichnung. „Wir haben nicht damit gerechnet, noch eine zweite Große Goldmedaille zu bekommen. Das ist ein Lob für alle unsere Mitarbeiter, vom Azubi bis zum Meister, das ich hiermit auch noch mal ausdrücklich an das gesamte Team weitergeben möchte.“

This post is also available in: English

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.