Re-Zertifizierung erneut gelungen

mit Keine Kommentare

Zertifikat Global GAP für Pellens Hortensien 2020Erneut hat Pellens Hortensien die Re-Zertifizierung nach GlobalG.A.P. erreicht. Nun ist auch das Zertifikat für das Jahr 2020 bei uns eingetroffen. Pellens Hortensien ist bereits seit 2014 nach dem GlobalG.A.P.-Standard zertifiziert.

Dazu Andreas Pellens: „Als Familienbetrieb liegt uns nachhaltiges Arbeiten sehr am Herzen – für uns und für die nächsten Generationen. Wir arbeiten daher nach einem hohen ökologischen Standard. Unser Strombedarf wird zu 100% durch unsere eigene Solaranlage bzw. ergänzenden Ökostrom gedeckt. Zum Gewässerschutz verwenden wir ummantelten Spezialdünger. Zudem kommen ausdrücklich keine als bienengefährdend bekannten Pflanzenschutzmittel in unserer Produktion zum Einsatz. Und wir arbeiten täglich daran, unsere Pflanzenproduktion möglichst noch nachhaltiger zu machen.“

This post is also available in: English

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.