Grasp-Zertifizierung für Soziale Standards

mit Keine Kommentare

Pellens Hortensien Global G.A.P. Grasp ZertifikatNachdem wir bereits seit 2014 nach Global G.A.P. zertifiziert sind, haben wir nun auch das Grasp-Zertifikat für gute Sozialstandards erhalten. „Die entsprechenden sozialen Standards einzuhalten, war uns schon vorher stets wichtig. Aber wir hatten bisher schlicht die zusätzliche Papierarbeit gescheut, um auch hier ins Zertifizierungsverfahren zu gehen“, berichtet Andreas Pellens ehrlich. Das Problem wurde nun durch das Einschalten eines Dienstleisters gelöst. Die Aktenkraft GmbH, die seit September 2017 existiert, betreut Gartenbaubetriebe, Landwirtschaftliche Unternehmen und den Handel der Grünen Branche unter anderem für Zertifizierungen nach Global G.A.P. Mit Erfolg, wie das Zertifikat beweist, das nun bei uns im Briefkasten lag.

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.