Gemeinsam arbeiten bei Pellens Hortensien

  • Respekt:
    Das "Du" ist bei uns normal - aber das ist keine Einladung zur Respektlosigkeit. Diskriminierungen gleich welcher Art und auf welcher Hierarchie-Ebene auch immer werden nicht geduldet.
  • Zuverlässigkeit:
    Unser Familienunternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, dafür wünschen wir uns ebenso zuverlässige Mitarbeiter. Denn wir arbeiten doch alle am gleichen Ziel: Finanzielle Sicherheit für uns alle.
  • Fortschritt:
    Wir versuchen stetig, unsere Betriebsführung sowie Abläufe zu verbessern und investieren in Technik und Ausstattung des Betriebes. Gleiches sehen wir natürlich auch bei unseren Mitarbeitern gerne, wünsche nach Fortbildungen werden daher von uns jederzeit unterstützt.

Unsere Leitregeln haben wir in einem Workshop mit allen Mitarbeitern gemeinsam erarbeitet.

 

 

 

This post is also available in: English