Neuer Pausenraum

mit Keine Kommentare

Unsere Mitarbeiter können sich ab sofort in einem neuen Pausenraum erholen. Ein knappes Jahr hat es gedauert, bis aus einem Teil Gewächshaus das gute Stück entstanden war. Es wurden Wände und Decke gesetzt, der Boden gegossen, geschliffen und lackiert, Wände verputzt und gestrichen. Und nun ist auch die Einrichtung angekommen, nagelneue Stühle und Tische. Ein Fernseher ermöglicht es, zum Beispiel Nachrichten zu schauen. Und natürlich haben wir versucht, es mit weiteren Möbeln, Tischdekoration und Pflanzen so richtig wohnlich zu gestalten. Eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle ist selbstredend auch vorhanden. In diesem Sinne: Guten Appetit im neuen Pausenraum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert