Elektro-Auto im Einsatz – Denk Grün

mit Keine Kommentare

Pellens Hortensien Umweltschutz Elektro-Auto„Denk Grün“, bzw. Think Green“ lautete bereits eine Überschrift in unserem Katalog 2017/18 – denn Umweltschutz ist uns wichtig. Das Statement haben wir jetzt weiter umgesetzt und ein Elektro-Auto angeschafft, das sowohl betrieblich, zum Beispiel für Kundenbesuche, wie auch privat zum Einsatz kommt.

Und natürlich darf man auch wissen, dass es von Pellens ist – nach dem Motto „Tue Gutes, und rede darüber“. Daher wurde der Wagen mit dem „Think Green“-Motiv und dem Hortensia-Logo auffällig foliert. Wir sind überzeugt, dass dies der Werbung für einen nachhaltigen Gartenbau dient. Auch für Hortensien ganz allgemein. Und selbstredend auch für unser Marke Hortensia.

Folierung im Kühlhaus

Pellens Hortensia Medienzentrum KeuckDie Folierung war dabei eine Herausforderung, haben uns übrigens die Fachleute vom beauftragten Medienzentrum Keuck aus Straelen erzählt. Erstens war es zum geplanten Termin viel zu heiß zum Folieren. Also ist das Team kurzerhand in die Schleuse unseres Kühlhauses umgezogen. Zweitens wurde zunächst eine transparente Folie aufgebracht – da kann man jeden Fingerabdruck sehen, wenn man aus versehen auf die Klebeseite fasst. Das Ergebnis aber zeigt: Da waren Fachleute am Werk.

Wenn Sie uns also demnächst auf der Straße sehen, freuen wir uns über Grüße.

 

Nachtrag: Dr. Anke Schiroki vom Verein „Agrobusiness Niederrhein“ bewertete die Werbeaktion bei einem Besuch bei uns ebenfalls als gelungen. Und die Lokalredaktion Geldern der Rheinischen Post nahm die anschließende Presseinformation von ihr gerne auf für eine Veröffentlichung. Danke, Frau Schiroki, und danke, RP Redaktion Geldern.

Dr. Anke Schirocki Agrobusiness Niederrhein BMW i3

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.