Privatverkauf verlängert bis Ende Juni

mit Keine Kommentare

Pellens Hortensien EverbloomAufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, den Verkauf an Privatkunden bei uns vor Ort ab Gewächshaus zu erweitern. Eine Maßnahme dabei ist, dass wir die Zeit des Privatverkaufs um einen Monat bis Ende Juni verlängern und auch die Verkaufszeiten ausweiten. Privatpersonen können noch bis Ende Juni samstags von 8 bis 11 Uhr bei uns Hortensien einkaufen. Zudem haben wir eine neue zentrale Verkaufsstelle im Eingangsbereich des Betriebs eingerichtet, an der unser Mitarbeiter Markus Fischermanns unsere Privatkunden gezielt betreut.

Pellens Hortensien, Markus Fischermanns
Markus Fischermanns

„Bei dieser Entscheidung haben wir auch berücksichtigt, dass wir keine Konkurrenz zu unseren eigenen Kunden aufbauen“, unterstreicht Andreas Pellens. „Hier vor Ort oder in der Umgebung verkauft keiner unserer Kunden direkt an Endkunden.“

This post is also available in: enEnglish

Deine Gedanken zu diesem Thema